24.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Neues Format

Gero von Boehm (Foto), seit drei Jahren für 3sat im Gespräch mit Prominenten, gibt seinen Begegnungen einen neuen Rahmen: Künftig wird er seine Protagonisten an Plätzen besuchen, die ihnen etwas bedeuten. Sein erster Besuch (Sendetermin 12. September) gilt dem Kaiser der Mode, Karl Lagerfeld, in Paris. Danach spricht er mit Schauspielerin Heike Makatsch in ihrem Lieblingscafe in Berlin (17. Oktober), dem Maler Jörg Immendorf in seinem Atelier (14. November) und dem Jungpoeten und Kultmusiker Adam Green in New York (am 12. Dezember). Foto: dpa

Schmuck ist weg

Bei der von ProSieben mit der Serie »Sarah & Marc in Love« vermarkteten Hochzeit von Sängerin Sarah Connor und Marc Terenzi sind angeblich drei Ketten im Wert von insgesamt 15 000 Euro gestohlen worden. Die Pretiosen hingen auf der Hochzeitstorte - und waren weg, nachdem das Gebäck hinter die die Bühne getragen worden war. Der Hochzeitsplaner habe eingestanden, nicht ausreichend aufgepasst zu haben, hieß es in der »Bild«-Zeitung. Er wolle nun für Ersatz sorgen.

Teufels Clown

Tetje Mierendorf, Hauptdarsteller der Sat1-Reality-Reihe »Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter«, spielt jetzt erstmals auch in einer Fernsehkomödie des Berliner Privatsenders mit. Als Kinderclown Carlo steht der Hamburger in »Der Teufel, der Herr Engel hieß« Hauptdarsteller Christoph Ohrt zur Seite. Ohrt soll als Teufel Lou die artige Familie Engel für sich gewinnen, doch die sind überzeugte Gutmenschen. Mit dabei sind unter anderen Ingo Naujoks und Simone Thomalla als Vater und Mutter Engel.

Artikel vom 24.08.2005