16.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

200 Jahre Betriebszugehörigkeit

Sieben Jubilare des Steinheimer Krankenhauses geehrt


Steinheim (WB). In einer Feierstunde konnten kürzlich sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St. Rochus Krankenhauses für stolze 200 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Wieder einmal war es ein guter Anlass zum Dank für langjährige Betriebstreue und engagierten Einsatz in vielen Bereichen des Krankenhauses in der Emmerstadt.
In den Festansprachen wurden insbesondere der Vorbildcharakter dieser treuen Mitarbeiter sowie deren großer Einsatz für das Haus hervorgehoben. Erfreulich sei, so ein Sprecher, dass alle Geehrten auch weiterhin die Absicht haben, ihrem St. Rochus Krankenhaus treu zu bleiben. Im einzelnen wurden geehrt: für 30-jährige Mitarbeit Gabriele Grote, Pflegebereich, Werner Liebold, Anästhesiepflege, Gabriele Nübel, zentraler Einkauf, Margret Ostermann Physikalische Therapie und Rafael Polotzek, Bettenzentrale sowie für 25-jährige Mitgliedschaft Angela Amsel und Marie-Luise Spellerberg, beide aus der EKG-Abteilung.
Der Vorsitzende des Verwaltungsrates Bodo Salzmann, Geschäftsführer Rolf Mertens sowie der Ärztliche Leiter Dr. Arndt und Bernd Bartels-Trautmann, Verwaltungs- und Pflegedienstleiter, dankten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren großen Einsatz und verbanden die Glückwünsche mit dem Wunsch auf noch lange gute Zusammenarbeit.

Artikel vom 16.08.2005