12.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Germete-W. freut sich
auf Borgholz

Fußball: Kreispokal


Warburg (güs). Der FC Germete-Wormeln, der TuS Willebadessen und der SuS Gehrden/Altenheerse freuen sich auf besondere Spiele. In der ersten Runde des DFB-Kreispokal-Wettbewerbes 2005/2006 haben diese drei A-Ligisten am heutigen Freitag (19 Uhr) interessante Heimspiel-Aufgaben. Germete-Wormeln empfängt den Landesligisten SV Borgholz/Natzungen, Willebadessen und Gehrden/Altenheerse erwarten die Bezirksligisten Warburg 08 und FC Neuenheerse/Herbram.
Willebadessen und Gehrden wollen für Überraschungen sorgen. Germete möchte zum Auftakt des ETSG-Sportfestes die neue Borgholzer Mannschaft prüfen. Die Jordanen sind bekanntlich Pokalverteidiger und haben am kommenden Sonntag, 14. August, im Westfalenpokal Heimrecht gegen den FC Bad Oeynhausen.
Das weitere Programm: In den Spielen FC Siddessen - FC Großeneder/Engar, SC Manrode - SSV Herlinghausen, SG Bühne/Körbecke - TuS Westheim und SV Teutonia Ossendorf - SuS Rösebeck sind heute vor allem der TuS Westheim und der SuS Rösebeck in der Favoritenrolle. Siddessen will seine bekannte Heimstärke gegen A-Liga-Aufsteiger Großeneder/Engar entscheidend in die Waagschale werfen. Der Ausgang der Partie in Manrode ist offen.

Artikel vom 12.08.2005