10.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Big Brother« Jürgen
liebt Mallorca-Feten

TV-Moderator und Sänger im »La Casa«-Zelt


Von Stefan Westemeyer
Brakel (WB). Startreff Annentag: Für Sänger-Engagements ist die Pizzeria »La Casa« seit Jahren bekannt. Nach den Erfolgen mit Mickie Krause, Möhre und Peter Markus sollte am Montagabend wieder eine Mallorca-Party im Festzelt steigen. Mit Jürgen, dem sympathischen Kölner aus der ersten »Big-Brother«-Staffel (RTL-Serie) war dann auch Party-Stimmung pur garantiert. Vor seinem Auftritt traf Teenie-Idol, Sänger und TV-Moderator Jürgen Inhaber-Familie Cardamone im »La Casa«. Zwar hatte der ehemalige Container-Bewohner noch nichts vom Brakeler Annentag gehört, »ich bin aber überrascht von der vielen Prominenz in den Festzelten«, sagte Jürgen zum WB. »Volksfeste machen mir immer wieder Spaß«, meinte der Sänger. Auf die Frage, was in den nächsten Wochen anstehe, erzählte der blonde Star, dass er jeden Donnerstag nach Mallorca fliege, um dort in Clubs wie »Oberbayern« oder »Mega-Park« vor bis zu 1500 Leuten zu singen. Am Wochenende sei dann Volkfest-Zeit. »Danach arbeite ich bis zur Abreise nach Mallorca in München für den Sender Neun Live«, erzählt er.
Gerade erst ist seine neue CD fertig geworden. Als Vorankündigung auf seinen Auftritt kamen die wartenden Zuschauer im Zelt in den Genuss einer Weltpremiere: Seine am Montag im Studio fertig gestellte neue Single war in Brakel das erste Mal überhaupt zu hören - mit Erfolg bei Hunderten im Zelt.
Mittlerweile hat Jürgen kaum noch Kontakt zu den ehemaligen Bewohnern von »Big Brother«. Lediglich Sabrina und Andrea sehe er noch häufiger, so Jürgen.

Artikel vom 10.08.2005