05.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Polizei sucht
Zeugen

Sturz bei Spaziergang


Enger (EA). Die Polizei in Enger sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Mittwochabend gegen 20 Uhr auf der Straße Vorm großen Felde ereignete. Eine 33-jährige Engeranerin war mit ihrem Hund auf der linken Seite der Straße Vorm großen Felde in Richtung Pievitstraße unterwegs. Ihren Angaben zufolge verspürte sich plötzlich einen starken Schlag an ihrer Hüfte. Dadurch kam sie zu Fall. Sie schlug auf den Kopf auf und verlor anschließend das Bewusstsein.
Von einem Passanten wurde sie schließlich gefunden und zu ihrer Wohnung gebracht, die in der Nähe des Ortes liegt. Von hier aus wurde sie dann vom Rettungsdienst ins Klinikum Herford eingeliefert.
Ermittlungen der Polizei führten bisher zu keinem Ergebnis. Es fanden sich laut Polizei keine Spuren, die auf ein Unfallgeschehen oder eine Straftat schließen lassen können. Die Polizei in Enger bittet daher Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, sich zu melden. Dazu gehört auch der Ersthelfer, dessen Personalien leider nicht bekannt sind. Zum Zeitpunkt des Unglücks soll sich eine Gruppe Jugendlicher in der Nähe aufgehalten haben. Zeugenhinweise an die Polizei in Enger unter % 0 52 24 / 9 73 30.

Artikel vom 05.08.2005