05.08.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

19-Jähriger schlägt
Heckscheiben ein
Herzebrock-Clarholz (WB). Ein 19-jähriger Mann aus Herford schlug am frühen Donnerstagmorgen gegen 0.45 Uhr an zwei Fahrzeugen, die in der Straße »Putzwall« parkten, die Heckscheiben ein. Dabei wurde er von einer Zeugin beobachtet, die die Polizei verständigte. Im Rahmen einer Fahndung konnte der junge Mann in Tatortnähe angetroffen werden. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der angetrunkene 19-Jährige in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Drei Haustiere
sind zugelaufen
Gütersloh (WB). Dem Fundbüro der Stadt wurden mehrere Tiere als zugelaufen gemeldet. Dabei handelt es sich um einen graugetigerten Kater, einen dreifarbigen Beagle sowie um eine weibliche schwarze Katze. Die Besitzer der Tiere sollten sich beim Fachbereich Ordnung, Berliner Straße 70, Zimmer 463, Tel. 0 52 41/82 35 30 melden.

Gebet für den
Weltfrieden
Gütersloh (WB). Die Liebfrauengemeinde lädt am Samstag, 6. August, um 6.45 Uhr zum Gebet für den Frieden in der Welt in die Kirche am Kattenstrother Weg ein. Der Aussetzung folgt um 7.30 Uhr die heilige Messe zum Sühnesamstag.

Artikel vom 05.08.2005