02.07.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schönheit im Mittelpunkt

Margret und Hans Dieter Brenner eröffneten ihren Beauty-Tempel in der Eschstraße.Foto: Marold Osterkamp

Parfümerie Brenner eröffnet mit zahlreichen Gästen


Bünde (BZ). Mit der Eröffnung der Parfümerie Brenner am Freitag ist Bündes Fußgängerzone wieder ein Stück attraktiver geworden. Zahlreiche Bürger und Bürgerinnen waren pünktlich um 9 Uhr zur Stelle, als der neue Beauty-Tempel von Margret und Hans Dieter Brenner seine großflächigen Glasfronten öffnete.
Alle waren gespannt, wie sie nun wirklich aussehen, die neu in Szene gesetzten Räume der Parfümerie Brenner. In den letzten Tagen vor der Eröffnung arbeiteten Handwerker und Mitarbeiter fast rund um die Uhr, damit die elegante Welt für Schönheit und Wohlbefinden pünktlich fertig wurde. »Eine phantasievolle Inszenierung aus Farben, Formen und unterschiedlichen Materialien macht Schönheits-Shopping bei Brenner jetzt noch attraktiver«, so der Inhaber. Die Formensprache sei deutlich. Alles fließe, sei organisch und harmonisch. Die Beautywelt im hinteren Teil der Privatparfümerie betreten die Kunden durch einen asiatischen Bogen. Bambus, Geflecht und japanische Wände begleiten ins Reich des Wohlgefühls und der Entspannung. Drei Kabinen mit Tageslicht stehen für Massagen, Kosmetikbehandlungen und Fußpflege zur Verfügung. Im Friseursalon mit Fashion-TV sind die Mitarbeiter auf internationale Frisurentrends eingestellt.
Bereits am Donnerstag Abend luden Margret und Hans Dieter Brenner, die zehn neue Mitarbeiter einstellten und jetzt insgesamt 18 in Bünde beschäftigen, die Kaufmannschaft der Eschstraße sowie Handwerker und Vertreter der Industrie zu einer Preview-Veranstaltung. Alle Gäste waren sich einig, dass dieses anspruchsvolle neue Konzept eine sichere Investition in eine »schönere Zukunft« bedeute.

Artikel vom 02.07.2005