29.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kradfahrer (59) verliert bei Schwaney sein Leben


Schwaney (pic). Schon wieder hat gestern Nachmittag ein Motorradfahrer im Paderborner Land sein Leben verloren. Wenige Meter vor dem Ortseingang geriet ein 59-jähriger Kradfahrer mit seiner 250er Suzuki in die Leitplanken. Jede Hilfe kam zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.
Auf der abschüssigen Straße am Duneberg war der Mann aus Altenbeken in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er flog 15 Meter durch die Luft und landete mit seiner Maschine in der Leitplanke. Notärzte kämpften um sein Leben. Vergebens.
Erst vor neun Tagen starb ein 37-jähriger Kradfahrer auf der A 33 bei Paderborn: Er war gegen einen Lkw gefahren, gestürzt und von Autos mehrfach überrollt worden. Am 26. April kam ein britischer Motorradfahrer (34) zwischen Hövelhof und Sennelager ums Leben: Er war gegen ein Buswartehäuschen geprallt. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 22-jähriger Motorradfahrer am 1. Mai bei einem Unfall in Westenholz. Am 12. Juni wurde ein 24-jähriger Kradfahrer zwischen Delbrück und Sande bei einem Unfall schwer verletzt.

Artikel vom 29.06.2005