27.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»B« des BSV Entrup sorgt mit 3:1 für Überraschung


Blomberg/Entrup (rei). Die B-Juniorenkicker des BSV Entrup, bis dato waren sie ohne Punktgewinn, sorgten in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga für eine große Überraschung: Mit 3:1-Toren siegte das Team beim Blomberger SV. Das Hinspiel hatten sie noch 1:7 verloren.
B-Junioren-AufstiegsrundeBlomberger SV -ÊBSV Entrup 1:3 (0:2). Schon nach 20 Minuten führte der Außenseiter aus Entrup mit 2:0-Toren. Zweimal war Torjäger Andreas Relzhoff zur Stelle gewesen und brachte seine Farben auf die Siegerstraße (20. und 25.Minute). Mike Adamik erhöhte nach 45 Minuten sogar auf 3:0. Nun war die Angelegenheit zu Gunsten der Akteure aus dem Fußballkreis Höxter gelaufen.
Der Anschlusstreffer der Gäste in der 60. Minute war lediglich noch ein kleiner Kosmetikfehler. Oliver Winkelhagen besaß sogar die Chance zum 4:1, doch scheiterte der Offensivmann freistehend vor dem gegnerischen Torhüter. »Wir haben sensationell gekontert und hinten stark gestanden. Das war die mit Abstand beste Leistung der Jungs«, war BSV-Vorsitzender Appo Köhne nach dem Sieg über den Topfavoriten voll des Lobes. Damit hat die Truppe gezeigt, dass sie durchaus mithalten kann. Das Siegrezept war in Blomberg die geschlossene Mannschaftsleistung und der Fakt, dass Mario Fakkredine den gegnerischen Spielmacher aus dem Spiel nahm.
BSV Entrup: Kroll - Reineke, Köhne, Meyer, Gehle, Adamik (74.Helms), Fakkredine, Winkelhagen (65.Freitag), Grimme (42.Stamm), Relzhoff, Filter.

Artikel vom 27.06.2005