20.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Break free«
ohne Glück

Jazzdance-Relegation


Halle/Borgholzhausen/Sennestadt (WB/SKü). Die Jazzdance-Formation »Break free« des SC Halle hat trotz großen Kampfes und guter Leistung den Aufstieg gestern wieder verpasst. Die Schützlinge von Annika Gandelheid, die bislang in der Oberliga tanzen, wurden beim großen Relegations-Turnier des TC Metropol in Bielefeld-Sennestadt leider nur Dritte, hinter den Formationen »Saltare« om TV Unterbach sowie »Crash« vom PSV Wuppertal 1921.
Irgendwie ist es schon fast verhext. Denn »Break free« trat bereits zum vierten Mal in einer Relegationsrunde an und scheiterte jedesmal knapp. Wenn der Ausbruch für »Break free« von der Ober- in die Regionalliga doch noch gelingen soll, muss es viel Glück bei Auf- und Abstiegsregelungen in anderen Ligen geben.
Das Ergebnis der Gruppe »Miss-Tique« des SC Halle, die von der Landesliga in die Verbandesliga aufsteigen wollte, wird erst morgen bekannt gegeben. »Frantic« vom TuS Borgholzhausen hingegen ist wahrscheinlichin die Landesliga abgestiegen, weil die Truppe wegen vieler krankheitsbedingter Ausfälle nicht antrat.

Artikel vom 20.06.2005