04.06.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Platz zwei
neues Ziel

Frauen-Fußball


Altkreis (guf). Mit dem Auswärtserfolg in Kleinenberg hat sich BV Werther wieder gefangen. Dennoch beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter SV Spexard vor den letzten zwei Saisonspieltagen der Frauenfußball-Bezirksliga sechs Punkte. Mit einem Heimsieg gegen TuS Pömbsen will der BV Sonntag wenigstens seine Anwartschaft auf die Vize-Meisterschaft untermauern. Die Gäste sind mit je zwölf Siegen und Niederlagen Sechste, haben noch kein einziges Remis auf dem Konto.






Drei Punkte trennen SC Peckeloh in der Frauen-Kreisliga Staffel 4 vor den letzten zwei Partien vom Spitzenplatz. Beim Tabellenfünften Germania Stromberg wartet erneut eine schwierige Aufgabe, denn die Gastgeberinnen haben ebenfalls bereits 101 Saisontreffer erzielt.
In der Kreisliga Staffel 2 duellieren sich die beiden heimischen Teams noch um den fünften Tabellenplatz. Diesmal haben die Aufgaben sehr unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. BV Werther II ist beim Schlusslicht TuS Jöllenbeck (erst zwei Siege und acht Punkte im gesamten Saisonverlauf) klar favorisiert. TSV Amshausen dürfte es hingegen Sonntag beim Tabellenzweiten VfL Schildesche, der noch die 100-Tore-Marke anvisiert, ungleich schwerer haben.

Artikel vom 04.06.2005