30.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Alle drei Spitzenteams mit Siegen

Fußball-Kreisliga B2: SVEW gewinnt souverän mit 5:0 in Hunnebrock

Von Vanessa Schröder
Bünde (BZ). In der Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2, konnten gestern alle drei Spitzenteams Siege einfahren und haben somit die Entscheidung über den Aufstieg auf den letzten Spieltag am nächsten Sonntag verlegt. Dem SVEW reicht nun daheim ein Remis für die Meisterschaft.

SV Rödinghausen II - SW Ahle 2:4 (2:1). In einem trotz der Temperatur verbissenen Spiel schossen Kropp, Karsten Vollbrink und zweimal Steffen Vollbrink die Tore für Ahle. Die beiden Tore für den SV erzielten Skupin und Szameit (durch einen verwandelten Foulelfmeter).
Bünder SV III - Sancakspor Spenge 2:4 (1:2). Zweimal Cakar brachte die Gäste in Führung (20.,36.). Hobel schoss noch vor der Pause den Anschlusstreffer. In Halbzeit zwei glich Lühr dann zunächst aus (60.), der Doppelpack von Oruc (85. (FE,90.) führte Spenge aber zum sicheren Sieg.
TuS Bruchmühlen II - FC Muckum 1:2 (0:0). Bruchmühlem ging in der 65. Minute durch einen Elfmeternachschuss von Iwan in Führung. Brosend glich für Muckum aus (80.) und Berisha erzielte den Siegtreffer für die Gäste (87.).
Eintracht Südlengern - FA Dünne 0:3 (0:2). Die Tore von Nühlen, Craig und Willmann führten Dünne zum Sieg. Die Eintracht verlor durch zwei gelb-rote sowie eine rote Karte drei Mann.
TuS Hunnebrock - SV Enger-Westerenger II 0:5 (0:3). Die Hunnen waren dem Tabellenführer von Anfang an unterlegen. Quisbrock (4.), Celik (15.), Hoffmann (42.), Goßmann (60.) sowie Palali (75.) trafen zum hochverdienten Sieg.
TuS Bardüttingdorf - GW Pödinghausen 5:5 (2:1). Ein hohes Remis, in dem Morgenroth mit einem Hattrick, Kowert und Wischmeier für die fünf Tore von »BaWa« sorgten. Auf Seiten der Gäste waren Schleef und Hecht mit einem Doppelpack und Koring die Torschützen.
SGFA Herringhausen-Eickum II - SG Bustedt II 1:1 (0:0). Riepe brachte Herringhausen zunächst in Führung, Krönert aber glich in der Schlussminute noch zum 1:1 aus.
TuS Hücker-Aschen - VfL Klosterbauerschaft II 3:1 (2:0). Karsten Placke war auf Seiten von Hücker-Aschen mit seinem Hattrick der Mann des Spiels (25., 35., 88. Minute).

Artikel vom 30.05.2005