30.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Viele Chancen vergeben

Kreisliga A: TSV 0:0 beim SV Sundern


Löhne (goli). Der TSV Löhne kam in der Herforder Fußball-Kreisliga A zu einem Auswärtspunkt. Der SV Sundern und die Gäste aus Löhne trennten sich torlos 0:0.
»Damit können wir leben«, meinte Trainer Turabi Yilmaz. Allerdings war Türksport die eindeutig bessere Mannschaft und hätte eigentlich mit drei Punkten nach Hause fahren müssen. Die dickste Torchance vergab Ibrahim Gege. Der umspielte den Torwart und schob den Ball dann am leeren Gehäuse vorbei. Zhini Kuruel hatte Pech mit einem Schuss an die Querlatte des Sunderaner Kastens. Und auch Selman Öczan hatte zwei gute Möglichkeiten, ohne dass etwas Zählbares dabei herauskam. Auf der Gegenseite verbrachte Torhüter Ercan Tercioglu einen relativ geruhsamen Nachmittag. Bei den ganz wenigen Torschüssen der Sunderaner war er auf dem Posten zwischen den Pfosten. Türksport stürmte bis in die Schlussphase hinein munter auf das Sunderaner Tor aber das verdiente 1:0 wollte einfach nicht fallen. Auch nicht beim tollen Kopfball von Durmus Balciolgu, den Sunderns Schlussmann bravourös abwehrte.
TSV Löhne: Tercioglu - Yaman, M. Balcioglu, D. Balcioglu, Özdere, Ayar, Güzelel, Gege, Celik (30. Beyi), Öczan, Kuruel (72. Güven), Vardar
Tore: Fehlanzeige

Artikel vom 30.05.2005