21.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sport in Kürze
TISCHTENNIS: Der TTC Mennighüffen II wahrte mit einem 9:5 beim TuS Westfalia Neuenkirchen die Chancen auf den Klassenerhalt in der Tischtennis-Bezirksklasse der Herren und beendete die erste Relegationsrunde als Sieger. Ob das tatsächlich zum Klassenerhalt reicht, ist momentan noch nicht sicher.
FUSSBALL: Die B-Mädchen des FC Gütersloh, die die Bezirksliga-Saison als Meister vor dem Herforder SV Borussia beendet hatten, sind Westfalenmeister geworden. Im Endspiel besiegten sie die SG Wattenscheid mit 5:2.
FUSSBALL: Spielabbruch in der lippischen Bezirksliga. Nach 45 Minuten und einer 2:0-Führung für den TBV Lemgo gegen TSC Steinheim beleidigten TSC-Akteure Schiedsrichter Norbert Hessling vom TuS Bruchmühlen, worauf dieser zwei rote Karten verteilte. Als danach Steinheimer Spieler den Unparteiischen bedrängten, brach Hessling die Partie ab.
FUSSBALL: Die B-Junioren der SpVg. Hiddenhausen besiegten die JSG Hücker-Aschen 9:2 (3:0). Tore: M. Kowsky (3), M. Kahdi (2), Z. Idrizzi, D. Bruns, X. Nahmet und R. Prospero.

Artikel vom 21.05.2005