19.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kerstin und Hans-Georg Peine auf Platz eins

Gute Leistungen und stolze Sieger beim Leonardo-Golf-Pfingstturnier in Bad Driburg

Bad Driburg (WB). Die Firma Glas Koch mit ihren Inhabern Franz und Beate Kleine richtete erneut das exklusive Golf-Pfingstturnier mit 100 Teilnehmern in Bad Driburg aus. »Leonardo und der Golfsport bilden eine perfekte Symbiose«, so Franz Kleine und fügte an: »Denn Golfsportler identifizieren sich mit schönen und exklusiven Artikeln aus dem Sortiment von Leonardo.« Mit dem Leonardo-Cup wurde eine ursprünglich innovative Idee in einen Trend umgesetzt.

Erstmals 1993 ausgetragen, hat sich dieser Wettbewerb als eines der beliebtesten Turniere des Bad Driburger Golf-Clubs etabliert. ÊGrund dafür sind nicht nur die Verbundenheit zum Hause Glas Koch, sondern auch die exklusiven Preise sowie die Teilnehmerbegrenzung auf 100 Mitspieler und auch das nach dem Turnier stattfindende, von der Firma Heinemann angerichtete Spargelbuffet.
Ê Ein Highlight im Turnierjahr des Bad Driburger Golf-Clubs wird der Leornado-Cup auch in Zukunft bleiben. Die Golfer freuen sich bereits jetzt auf das nächste Ereignis im kommenden Jahr und werden wieder mit guten Leistungen aufwarten. Die Sieger im »Vierer« in der Nettoklasse A waren Hans-Georg und Kerstin Peine. Über den zweiten Platz freuten sich Ferdinand und Dorette Weber. Rang drei erspielten sich Heinrich Flotho und Werner Seliger. In der Nettoklasse B ging der begehrte erste Rang an Jürgen und Beatrix Bönning. »Silber« sicherten sich Hermann und Monika Krug. Werner Rohde und Dr. Gerhard Rörig holten sich die Bronzemedaillie. In der Nettoklasse C freuten sich Waldemar und Mechthild Müller über den Sieg in einem starken Feld. Carla und Dr. Walter Dürrfeld wurden Zweite. Dr. Patrick Fowler und Dr. Anna Waldeyer landeten auf dem dritten Platz. In der Bruttoklasse waren Rüdiger Keine und Bernd Batthaus das Maß aller Dinge. Den Jugendpreis sicherten sich Marius Wigand und Henrik Schüne.
Die Sieger im »Vierer«: Nettoklasse A: 1. PlatzÊÊ Hans-Georg und Kerstin Peine, ÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊÊ 2. PlatzÊÊ Ferdinand und Dorette Weber, 3. PlatzÊÊ Heinrich Flotho und Werner Seliger .
Nettoklasse B: 1. PlatzÊÊ Jürgen und Beatrix Bönning, 2. PlatzÊÊ Hermann und Monika Krug, 3. PlatzÊÊ Werner Rohde und Dr. Gerhard Rörig.
Nettoklasse C:ÊÊ1. PlatzÊÊ Waldemar und Mechthild Müller, 2. PlatzÊÊ Carla und Dr. Walter Dürrfeld, 3. PlatzÊÊ Dr. Patrick Fowler und Dr. Anna Waldeyer.
Bruttoklasse:ÊÊ1. PlatzÊÊ Rüdiger Keine und Bernd Batthaus.
Jugendpreis: 1. PlatzÊÊ Marius Wiegand und Henrik Schüne.

Artikel vom 19.05.2005