17.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SVH beim 3:2
meisterlich


Sportkreis Höxter (üke). In der C-Junioren-Bezirksliga dürfen sich die Nachwuchskicker des SV Höxter als Tabellenzweiter hinter dem VfB Beverungen noch Hoffnungen auf die Meisterschaft machen. Möglich machte das ein 3:2 über den SC Paderborn 07.
SV Höxter - SC Paderborn 07 3:2. Der Erfolg hätte auch noch höher ausfallen können. Mann des Spiels war Tobias Puhl, er erzielte alle drei Treffer für die Kreisstädter.
SF Warburg - SV Vörden 1:2. Zur Pause lagen die Vördener nach einem Treffer von Benny Leyh mit 0:1 im Hintertreffen. Dieser Spielstand war für den SVV sogar noch schmeichelhaft, denn die Warburger waren überlegen. Der eingewechselte Steffen Unruhe zeigte eine bärenstarke Leistung und hatte maßgeblichen Anteil am »Dreier«. Unruhe traf dann auch zum 1:1. Arton Rizvani gelang der am Ende verdiente Siegtreffer zum 2:1.
TuS Bad Driburg - GW Paderborn 2:2. Für den TuS konnten sich Irfan Hajdarevic und Thomas Müller in die Torschützenliste eintragen. Die Schützlinge von Trainer Dietmar Lütkemeyer gaben damit überraschend zwei Punkte ab. Unterm Strich war es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Artikel vom 17.05.2005