17.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SVLO verspielt Sieg in der Schlussminute


Löhne (goli). Leistungsgerecht 2:2 (0:1)-Unentschieden trennten sich der SV Löhne-Obernbeck und der Bünder SV II in der Fußball-Kreisliga A Herford. In diesem für beide Mannschaften bedeutungslosen Spiel ging es recht munter zu. Sowohl Bünde als auch Löhne hätten das Spiel gewinnen können, deswegen war nach der Begegnung niemand so recht zufrieden. Der SVLO ärgerte sich über den Ausgleich in der Schlussminute und die Bünder über die Riesentorchance nach 85 Minuten. Da schoss Jaczek Paczesny aus zwei Metern Entfernung Torhüter Manuel Scheer an.
Im Gegenzug köpfte Björn Köstring nach Vorarbeit von Arkadius Nowicki das 2:1. Pascal Hiller hieß der zweifache Bünder Torschütze. Er brachte die Tabakstädter nach 29 Minuten mit einem 25m-Schuss in Führung. Durch einen tollen Freistoß von Arkadius Nowicki und den Kopfball von Köstring hätten die Hausherren das Spiel fast gedreht. Aber in der Schlussminute war wieder Pascal Hiller per Kopf nach Freistoß von Scheding zur Stelle.
SV Löhne-Obernbeck: Scheer - Dreier, Pluppins, Duvnjak, Ostermann, Köstring, Nowicki, Diring (46. Schulz), Kowalczyk, Scheidler (60. Rochow), Gärtner (74. von Hören).
Tore: 0:1 (29.) Hiller, 1:1 (59.) Nowicki, 2:1 (85.) Köstring, 2:2 (90.) Hiller.

Artikel vom 17.05.2005