14.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

RW Rehme mit einer
Notelf gegen den FCO

A-Liga: Die FCO-Reserve ist klarer Favortit

Bad Oeynhausen (peju). Am viertletzten Spieltag der Kreisliga-A Minden messen der FC Oeynhausen II und Rot-Weiß Rehme die Kräfte. Dem Spiel fehlt ein wenig die Brisanz früherer Begegnungen.

Hauptgrund dürfte die momentan enge Personaldecke bei den »Rot-Weißen« sein. Es ist fraglich, ob den Rehmern am Pfingstmontag auch eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung steht. Auf die Jugenspieler muss Trainer Heinz-Werner Tielke gänzlich verzichten. Christian Kulynicz ist verletzt. Marcel Kröger und Yussuf Selvi spielen in der Mühlenkreis-Auswahl beim großen internationalen Stemweder Pfingstturnier.
Heinz-Werner Tielke: »Wir wollten das Spiel eigentlich verlegen, doch darauf ist der FCO nicht eingegangen. Ich denke, wir stellen in etwa den Kader wie zuletzt gegen Dützen II.« Da sahen die Rehmer nicht gut aus und verloren mit 0:2. Da auch die Reserve noch Personal für ihre Partie in Wulferdingsen benötigt kommen in der Ersten vielleicht auch noch Altligisten zum Einsatz.
Diese Sorgen hat FCO-Coach Thorsten Kreie nicht. Kreie: »Ich denke, ich kann die Mannschaft aufbieten, die auf der Lohe 1:0 gewonnen hat.« Im Hinspiel lieferten sich beide Teams ein enges Match und trennten sich 2:2.

Artikel vom 14.05.2005