17.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stimmen zum Derby


Burkhard Sturm (Trainer SV Borgholz/Natzungen): »Wir waren von der Spielanlage her die bessere Mannschaft und haben gezeigt, das wir zurecht so weit vor den Warburgern stehen. Unnötigerweise haben wir uns zwischenzeitlich selbst in Schwierigkeiten gebracht. Der Sieg war aber am Ende verdient«.
Jürgen Voss (Trainer Warburg 08): »Das 4:2 fällt viel zu hoch aus. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, so war es übrigens auch schon im Hinspiel. Wir hatten heute wieder sehr gute Torchancen, haben diese aber leider nicht verwertet.«
Dieter Hennicke (Vorsitzender Warburg 08): »Klar ist man nach so einem Spiel etwas enttäuscht. Borgholz war cleverer als wir. Das hat man hier deutlich gesehen. Unsere Mannschaft hat sich trotz des Abstiegs in dieser Saison aber nicht schlecht geschlagen. Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie viele Spiele wir unglücklich verloren haben, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Wir werden uns in der Bezirksliga nicht verstecken und wollen versuchen, gleich wieder aufzusteigen. «

Artikel vom 17.05.2005