11.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gesenhues
nach Tengern

Suckau nach Bruchmühlen

Tengern/Levern (Kru). Er ist gerade einmal 19 Jahrem alt und inzwischen zum Leistungsträger gereift. Klar, dass auch andere Vereine auf ihn aufmerksam wurden. Und so ist es auch keine große Überraschung, dass Til Gesenhues in der neuen Saison das Trikot von Landesligist TuS Tengern trägt.

Beim TuS Levern setzte der Youngster in dieser Saison bereits sehr gute Akzente im Mittelfeld. Allerdings ist man ihm beim heimischen Bezirksligisten nicht böse, dass er sich gegen seine bisherige und für die klassenhöhere Mannschaft entschieden hat. »Ich kann Til verstehen, auch wenn es für uns sehr schade ist«, kommentierte Gesenhues Trainer Ciro Ronzetti den Verlust eines seiner Hoffnungsträger.
Neben dem Youngster wird der noch in Abstiegsgefahr schwebende TuS Levern noch auf zwei weitere Akteure verzichten müssen. Neben Paulo Albuquerque zieht auch Waldemar Suckau das Trikot aus. Ihn zieht's zum Bezirksliga-Konkurrenten TuS Bruchmühlen.
Und Neuzugänge? Da tun sich die Leverner noch etwas schwer. heiß gehandelt wird der Dielinger Orhan Akti, der im Sturm für weitere Akzente sorgen soll. Immer wahrscheinlicher wird hingegen die Rückkehr von Giovanni Espositio, der derzeit beim BSV Rehren dem runden Leder hinterher jagt.

Artikel vom 11.05.2005