09.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Chancen nicht genutzt und ausgekontert

Bezirksliga: Brenkhausen - Kohlstädt 0:3


Brenkhausen (mw). Erneut reichte es für den bereits abgestiegenen SV Brenkhausen/Bosseborn nicht zu einem Punktgewinn in der Fußball-Bezirksliga. Gegen allenfalls gleich starke Gäste aus Kohlstädt setzte es eine glatte 0:3-Niederlage.
»Wir haben unsere Torchancen wieder nicht reingemacht«, ärgerte sich Trainer Andreas Grützner nach der Partie. Denn sein Team trat von Beginn an couragiert auf und hatte in Jörg Schäfer und Jens Streicher gute Möglichkeiten zur Führung. Diese erzielten dann allerdings die Gäste nach circa einer halben Stunde. Goalgetter Eduard Färber schlug wieder einmal zu. In der zweiten Hälfte setzten die Schelpe-Kicker den Gegner dann weiter unter Druck, konnten aber nichts Zählbares erreichen und waren stattdessen hinten anfällig für Konter. Zwei davon fanden abgeschlossen von Marco Bovino (85.) und Vladimir Steinmetz (88.) dann auch den Weg ins Brenkhausener Tor und besiegelten die glatte Niederlage des Schlusslichts.
SV Brenkhausen/Bosseborn: Reede - Schwedhelm, Mönnekes, Brune, Schlösser, Stein, Böddecker, Schäfer (65. Loges), Kruse, Streicher.

Artikel vom 09.05.2005