07.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stenogramm der Fußball-Bezirksligisten


SpVg. Brakel: Michel Kaiser, Ertan Özdemir (2), Daniel Schwager, Fabian Tewes und Jan Reimers schossen den ungefährdeten 6:0-Sieg gegen Germete-Wormeln heraus. Am heutigen Samstag muss Brakel zum Spitzenspiel nach Erkeln (eigener Bericht)
FC Nieheim/Holzhausen: »Noch sind wir nicht durch«, meinte FC-Chef Alfred Ruberg vor der Mittwochs-Partie in Lüdenhausen. Nach den 90 Minuten hatten die Nieheimer drei weitere wichtige Punkte auf ihrem Konto gut geschrieben und sind dem Klassenerhalt ein Riesenstück näher gekommen. Ein Eigentor der Lüdenhausener (7.) und ein Treffer von Axel Drewes (70.) ebneten den Weg zum 2:0-Erfolg. Sonntag gastiert der SV Dringenberg in der Weberstadt. Da kann der FCN mit einem weiteren Sieg die 40-Punkte-Vorgabe von Trainer Mark Meinhardt erfüllen.
TuS Erkeln: Mühelos setzte sich die Burgos-Elf gegen den TBV Lemgo durch. Erdogan Acar, Ahmed Ahmed (2), Viktor Neumann und Bayram Sener trugen sich beim 5:1-Erfolg in die Torschützenliste ein.
SV Brenkhausen/Bosseborn: Die Niederlagenserie des SVB/B geht weiter. Gegen den Tabellendritten VfL Lüerdissen gab es auf eigenem Platz am Donnerstag eine 1:4-Klatsche. Jens Streicher sorgte mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 für einen Hoffnungsschimmer. Am morgigen Sonntag steht ein weiteres Heimspiel auf dem Programm. Dann gastiert der TSV Kohlstädt an der Schelpe.
SV Fürstenau/Bödexen: Am Feiertag hatte die Chust-Elf frei, konnte Kräfte für das morgige Heimspiel gegen Oesterholz sammeln. Mit einem Sieg dürfte der Ligaerhalt sicher sein. syn

Artikel vom 07.05.2005