03.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schloß Neuhaus wartet auf dritten Sieg


Schloß Neuhaus (JH). Auch im letzten Heimspiel der Saison reichte es für die Jungenmannschaft des Tischtennis-Verbandsligisten TSV Schloß Neuhaus nicht zum dritten Sieg. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf die Tabelle, da die Teilnahme an der Abstiegs-Relegationsrunde schon vorher feststand. Das TSV-Team musste wiederum auf Dennis Struck verzichten, der verletzungsbedingt wohl noch länger ausfallen wird. Ersatz war Maximilian Witte.
TSV Schloß Neuhaus - TV Geseke 5:8. Beide Doppel gingen verloren. Dafür holten die Schlichting-Brüder gleich zwei Punkte. Auch Maximilian Witte punktete gleich in seinem ersten Verbandsliga-Match. Matthias Schlichting überzeugte mit drei Einzelsiegen. Bemerkenswert war der erste Satz der Partie Christian Schlichting - Menge, der 22:24 endete. Punkte durch: M. Schlichting (3), C. Schlichting (1), Maximilian Witte (1).
Im letzten Spiel geht es für die Neuhäuser nach Ostbevern. Hier steht die Stärkung des Selbstbewusstseins im Vordergrund, um in der Relegationsrunde zu bestehen.

Artikel vom 03.05.2005