30.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

FCS: Gegner nicht unterschätzen


Schloß Holte-Stukenbrock (jen). »Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen.« FC Stukenbrocks Trainer Oliver Roggensack warnt seine Spieler davor, leichtfertig oder gar übermütig in die Sonntags-Partie gegen den SV Heide Paderborn zu gehen. »Es ist eigentlich nicht zu verstehen, warum Heide unten rein gerutscht ist. Die Mannschaft ist gut besetzt und hat sich in der Rückrunde bisher unter Wert verkauft«, schätzt Roggensack die Lage ein.
Dagegen haben sich die Stukenbrocker immer weiter gesteigert und wollen am Sonntag das 13. Spiel in Folge ungeschlagen überstehen. »Wir müssen Heide ernst nehmen, denn wir wollen keinen Schuss vor den Bug bekommen, sondern unsere Serie weiter ausbauen«, erklärt der Coach der besten Rückrundenmannschaft der Landesliga. Der Aufsteiger belegt inzwischen den mehr als beachtlichen vierten Platz.
Mit der gleichen Besetzung wie in der Vorwoche beim 2:1-Sieg in Geseke geht der Gastgeber in die Partie. Das heißt, dass die verletzten Dimitri Friesen und Juri Ring weiter fehlen werden. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr im Stadion am Hallenbad, die Stukenbrocker hoffen auf viele Zuschauer.

Artikel vom 30.04.2005