27.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sport in Kürze

HANDBALL: In der Kreisliga B gewann die TG Herford II bei FAW Melbergen 21:17 (9:9). Bis zur 50 Minute lief die TGH ständig einen Rückstand hinterher (14:16). Eine starke Leistung von Torwart Torsten Meyer und das gute Tempospiel brachten die Wende. TGH: Meyer/Klünder, B. Begemann (5), Benstein (4/4), Heibrock (6), Hachmeister, Wulfmeyer (1), Schaub, Mittelstädt, S. Begemann (1), Stypinski (3), Römer (1).
FUSSBALL: In der Kreisliga C, Gr. 2, wird die Partie Sancakspor Spenge II gegen Torpedo Lenzinghausen für ÊDonnerstag, 28. April, um 19 Uhr neu angesetzt.
FUSSBALL: Die zur Rückrunde neu gemeldete F4-Junioren der SG FA Herringhausen/Eickum schafften mit einem 7:0 gegen die JSG Rödinghausen/Bruchmühlen IV den ersten Sieg. Tore: Felix Müller (3), Marcel Kulkielka (2) und Niklas Niehaus (2).
FUSSBALL: Die A-Junioren der SpVg. Hiddenhausen holten im Abstiegsduell beim SC Vlotho mit dem 1:1 einen wichtigen Punkt. Patrick Platz traf für die Gäste. Die B-Junioren der SpVg. erreichten beim Tabellenführer RW Kirchlengern II ein 3:3 (2:1). David Bruns (2) und Zeqe Idrizzi sorgten mit ihren Treffern für einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.
FUSSBALL: Die C-Junioren des SV Oetinghausen bezwangen Spitzenreiter SG Bustedt-Südlengern mit 5:3 (2:2). Kevin Pahlke (2), Phillip Haring, Grant Obens und Lukas Rottmann trafen für Oetinghausen. Stürmer Robin Kaschel erlitt einen Armbruch.
FUSSBALL: Die F-Junioren der JSG Hiddenhausen-Oetinghausen unterlagen der SG FA Herringhausen-Eickum mit 2:4 (1:0). Lorenzo Fuhrberg erzielte beide Treffer. Die E-Junioren bezwangen die JSG Spenge durch Tore von Fabian Ebeling (2), Fabio Rathert und Robin Burlage mit 4:3. Beim 3:1 gegen den FC Löhne-Gohfeld trafen Ebeling (2) und Burlage. Die JSG-D-Jugend besiegte im Spitzenspiel den Bünder SV 2:0 (1:0) und übernahm die Tabellenführung. Nuradin Cagmack und Eigentor sorgten für die Entscheidung. Die E3-Junioren besiegten den SV Löhne-Obernbeck mit 3:1, Tore: Simon Halbert (2) und Lars Dargel.

Artikel vom 27.04.2005