22.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

DSC siegt
im Derby

Jugendfußball


Kreis Paderborn (WV). Am Mittwoch fanden Nachholspiele in den Bezirksligen der C-Junioren und der Mädchen statt.
C-Junioren-BezirksligaSC Delbrück - GW Paderborn 4:1. Nach anfänglichen Schwierigkeiten versäumten es die Gastgeber, ihre Möglichkeiten in Tore umzuwandeln. Dennoch führte der DSC zur Halbzeit nach zwei Treffern von Christian Ilia. In Durchgang zwei kam Grün-Weiß zunächst besser ins Spiel und erzielte folgerichtig den Anschlusstreffer durch Maximilian Mowad. Erst ein von Robert Wezorke verwandelter Elfmeter und ein erneuter Treffer von Ilia brachten Delbrück endgültig auf die Siegerstraße.
DJK/SSG Paderborn - SV Heide 2:2. Leistungsgerechtes Unentschieden auf dem Goldgrund. Die jeweiligen Führungen der DJK durch Dennis Kaminski und Christian Jennebach konnten Patrick Cole und Ramon Schrittwieser ausgleichen.
TuS Bad Driburg - SV 21 Büren 2:1. Den Bürener Lauf beendeten die Badestädter mit zwei Toren aus Standardsituationen vorzeitig. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für den SV 21 markierte Peter Giesbrecht.
VfB Beverungen - SC Paderborn 07 3:0. Gegen den Spitzenreiter von der Weser fehlten die nötigen spielerischen Mittel, um dagegen zu halten. Die Einstellung war wieder in Ordnung, doch zu einem Tor reichte es nicht.
Mädchen-BezirksligaSV Spexard - SC Borchen 1:1. In einem sehr zerfahrenen Spiel war den Gästen die dünne Perso- naldecke deutlich anzumerken. Zwar spielte Borchen nur auf das gegnerische Gehäuse, doch nach dem frühen Rückstand konnte Patrizia Skalbania nur noch den Ausgleich erzielen.

Artikel vom 22.04.2005