11.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mit Grimm
mehr Glanz
bei Clarholz

Victoria siegt 2:1

Geseke (bru). Victoria Clarholz hat sich von der Niederlage der vergangenen Woche gut erholt und mit einem 2:1 (2:0)-Sieg beim SV Geseke gleich den Startschuss zu einer vielleicht ähnlich lang anhaltenen Serie ohne Pleite gegeben.

»In den ersten 45 Minuten haben wir ein sehr gutes Spiel gezeigt, den Gegner klar beherrscht und sind zu verdienten Toren gekommen«, erklärte Trainer Markus Graskamp nach dem Schlusspfiff. Der nach abgelaufener Sperre wieder einsatzbereite Abwehrchef Manuel Grimm (31./nach einer Ecke) und Rainer Dickbertel per Foulelfmeter (36./Özcan Sehit war im Strafraum gelegt worden) markierten die »Buden«.
»Leider haben wir im zweiten Spielabschnitt nur noch das Nötigste getan und Geseke komplett das Spiel überlassen. Ich bin nur froh, dass der Anschlusstreffer nicht früher gefallen ist«, bezog sich Graskamp auf das Geseker Tor in der 90. Spielminute. Clarholz liegt somit weiterhin auf einem gesicherten zweiten Tabellenplatz, mit allerdings schon sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Westernkotten.
Victoria Clarholz: Predeick - Grimm - Topp, Schäfer - Cayiroglu, Junker, Dickbertel, Sehit (70. Feldmann), Lahme (65. Kaiser) - Strickmann, Kramer (82. Schlösser)

Artikel vom 11.04.2005