11.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TuRa Löhne holt ohne
Torchance einen Punkt

A-Liga-Herford: 0:0 im Spitzenspiel in Holsen

Löhne (goli). Einen glücklichen Punktgewinn erkämpfte sich TuRa Löhne im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Herford. Der Tabellenzweite VfL Holsen und TuRa trennten sich 0:0.

Über dieses Ergebnis können sich beide Mannschaften nicht freuen, der lachende Dritte ist Tabellenführer VfL Herford, der seinen Vorsprung durch einen 5:0-Sieg in Rödinghausen ausbaute.
Der VfL Holsen war in der ersten Halbzeit die klar dominierende Mannschaft. Dessen Trainer Mike Hanke bescheinigte seinem Team nach der Begegnung auch eine gute Leistung: »TuRa hat mich enttäuscht, wir waren die klar überlegene Mannschaft«. So berauschend kann das Spiel der Holsener aber auch nicht gewesen sein, schließlich trafen die Gastgeber das Tor auch nicht. Dennis Teiling hätte bei seinen zwei dicken Chancen aber ebenso treffen müssen wie sein Stürmerkollege Roy Steinmann. Holsen war im Spielaufbau einfach besser. In Halbzeit zwei fing sich TuRa aber etwas und konnte die Begegnung offener gestalten. Torchancen für die Löhner waren aber nicht zu notieren, so dass sich die Roten für den Punkt noch bedanken können.
TuRa Löhne:Djokaj - Kleemeier, Kerastas, Boz, A. Stork (89. Ruschmeier), Steinhauer, M. Stork, Reinkensmeyer (75. Kulessa), Bulut, Cutraro, Teifel
Tore: Fehlanzeige

Artikel vom 11.04.2005