11.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Die Ex-Holsener Gege und
Öczan schießen Holsen ab

Kreisliga A Herford: TSV Löhne siegt 3:0

Löhne (goli). Dem TSV Löhne hat die mehrtägige Spielpause und die Rückkehr von Trainer Turabi Yilmaz vom Türkeiurlaub gut getan. Der VfL Holsen II unterlag den Löhnern auf eigenem Gelände mit 0:3 (0:0).

Auch beim Tabellenletzten muss erst einmal gewonnen werden, zumal die Gäste große Verletzungssorgen haben und zahlreiche Spieler wie Üzüm, Bilgetekin, Kuruel oder Özdere ersetzen mussten. Dafür spielten sich in Holsen zwei Akteure in den Vordergrund, die im letzten Jahr noch im Aufgebot des Gastgebers gestanden haben. Ibrahim Gege und Selman Öczan erzielten die drei Treffer für Türksport. Die erste Halbzeit war von beiden Seiten schwach, die Treffer fielen erst nach der Pause. Türksport legte einen Gang zu und Ibo Gege brach nach 55 Minuten den Bann zum 0:1. Als Selman Öczan nur fünf Minuten später nachlegte, da war der Bann gebrochen. Nochmal Ibo Gege stellte den Endstand her. Holsen kam für einen Sieg nie in Frage.
TSV Löhne: Tercioglu - Yaman (60. Koc), Karagöz, D. Balcioglu, Ayar, Sato (82. Bulut), Isaak (75. Güven), Yilmaz, Celik, Gege, Öczan.
Tore: 0:1 (55.) Gege, 0:2 (61.) Öczan, 0:3 (78.) Gege

Artikel vom 11.04.2005