09.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SuS reicht
ein Remis
gegen Dritten

B-Liga: Volmsen-Lohe


Bad Oeynhausen (peju). Der SuS Wulferdingsen sitzt als Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga B bei sechs Punkten Vorsprung auf den SC Hille fest im Sattel. Morgen reisen die »Wölfe« zum Rangdritten TuS Kleinenbremen. SuS-Trainer Gerd Hartmann ganz entspannt: »Kleinenbremen muss gewinnen. Wir können mit einem Remis gut leben.«
Rot-Weiß Rehme II ist nach dem 0:8-Debakel in Kleinenbremen auf einen Abstiegsplatz zurückgefallen. Gegen den starken TuS Porta lässt sich die prekäre Situation wohl kaum verbessern.
SV Eidinghausen/Werste II ließ am Mittwoch durch ein 1:1 in Volmerdingsen aufhorchen. Den Aufwärtstrend will man gegen den FSC Eisbergen II fortsetzen.
In einem Derby messen TuS Volmerdingsen und TuS Lohe II die Kräfte. In der Tabelle liegen die Loher vor dem höher eingeschätzten Volmsern.
TuS Victoria Dehme sieht sich gegen den Ortsnachbarn TuS Porta Barkhausen trotz zuletzt schwankender Leistungen in der Favoritenrolle.
Nordlicht TuS Volmerdingsen II wartet immer noch auf den ersten Sieg. Gegen den SV Frille-Wietersheim unternimmt die Meinders-Elf einen neuen Versuch einen Dreier einzufahren.

Artikel vom 09.04.2005