04.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SV Löhne-Obernbeck nutzt
seine Torchancen nicht

A-Liga : TSV Rot-Weiß Dreyen siegt 3:1

Löhne (goli). Der SV Löhne-Obernbeck musste in der Fußball-Kreisliga A Herford die zweite Niederlage innerhalb von drei Tagen einstecken.

Rot-Weiß Dreyen besiegte die Blauen mit 3:1 (2:0). Dem SVLO fehlt zu Spielbeginn sehr oft die Konzentration. Wie schon vor zwei Wochen gegen TuRa kassierte die Elf von Trainer Peter Rottmann in der Anfangsminute einen Gegentreffer. Edsen markierte das 1:0. Und bis zum 2:0 dauerte es dann auch nicht mehr lange.
Nach 14 Minuten war Moreino erfolgreich. Gegen den abwehrstarken TSV ist so ein Fehlstart nur schwer wettzumachen. Besonders dann wenn man seine Chancen nicht verwertet. Nikita Kroll und Co brachten den Ball bei einigen guten Gelegenheiten einfach nicht über die Linie. Nach 78 Minuten verschoss Arkadius Nowicki auch noch einen Foulelfmeter.
Der machte seinen Fehler sechs Minuten später zwar wieder gut aber der Anschlusstreffer kam viel zu spät für eine erfolgreiche Aufholjagd des SVLO. Die Punkte blieben in Dreyen.
SV Löhne-Obernbeck: Scheer - Diring, Wiens, Kowalczyk, Scheidler (46. Krüger), Pluppins, Nowicki, Ostermann, Köstring, Fründ, Kroll
Tore: 1:0 (1.) Edsen, 2:0 (14.) Moreino, 3:0 (57.) Sumeiri, 3:1 (84.) Nowicki

Artikel vom 04.04.2005