02.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

BV Werthers Fußballfrauen vor dem Spiel des Jahres


Altkreis (star). Die Fußball-frauen des BV Werther fiebern dem Spiel den Jahres entgegen. Die Generalprobe des Bezirksligisten fand ein abruptes Ende.
Bezirksliga: VfL Sassenberg - BV Werther abgebrochen. Beim Stande von 1:0 für den Tabellenführer fiel 20 Minuten vor Schluss das Flutlicht aus. Obwohl die Gastgeber die Wartefrist nicht einhielten und sofort in der Kabine verschwanden, rechnet Coach Matthias Nowak mit einem Wiederholungsspiel. Der Führungstreffer von Sabina Schlüter in der ersten Minute wäre dann wertlos.
SV Spexard - BV Werther. Mit fünf Zählern Vorsprung geht der Tabellenerste ins Spitzenspiel beim einzigen Verfolger. Ein Sieg und das Titelrennen ist entschieden. Doch Trainer Matze Nowak wäre schon mit einem Remis lecker zufrieden. »Ein ganz schwerer Gang für uns, zumal Larissa Struck, Tanja Beckmann und Magret Pyka ausfallen.« Zudem ist Steffi Luhmeyer angeschlagen.
Kreisliga: SC Peckeloh - TuS Freckenhorst. Drei Zähler trennen den SCP vom Platz an der Sonne. Alles andere als ein souveräner Heimerfolg über das Kellerkind wäre eine Enttäuschung.
BV Werther II - VfL Schildesche. Nach der 0:8-Pleite im Nachholspiel bei Arminia wartet auf den BVW die nächste schwierige Aufgabe. Der Rangvierte empfängt den Tabellen-Dritten.
TSV Amshausen - SC Bielefeld. Gegen den Tabellenzehnten geht der TSV als Favorit in die Partie.

Artikel vom 02.04.2005