01.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

25 Jahre beim
Wasserverband


Fabbenstedt (WB). Auf eine 25-jährige Tätigkeit beim Wasserverband Große Aue blickt Erwin Beneker am 1. April zurück. In einer Feierstunde danken Verbandsvorsteher Kröger und Geschäftsführer Hohl ihrem Mitarbeiter für all die Jahre der Treue und für die zuverlässige Zusammenarbeit.
Der Jubilar war von 1980 zu Beginn seiner Tätigkeit als Mitarbeiter in der Werkstatt dann als Baggerfahrer in der Arbeitsgruppe Quernheim tätig.
Die Bestellung zum Vorarbeiter erfolgte ab dem 1. Juni 1996. Sein heutiges Aufgabengebiet füllt er pflichtbewusst und zur vollen Zufriedenheit des Verbandes aus. Erwin Beneker habe sich stets nach besten Kräften für seine Sache eingesetzt, betonten Kröger und Hohl. Sie brachten ihre Hoffnung darüber zum Ausdruck, dass er sich auch weiterhin in der Art und Weise für seine Aufgaben einsetzt und wünschten Erwin Beneker viel Glück und Gesundheit für die kommenden Berufsjahre.
Der heute 46-Jährige ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in Fabbenstedt, Zur Quellge 1. Neben seiner Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr und dem Schützenverein ist er auch im Kegelsport engagiert.

Neue Termine in
Fabbenstedt
Fabbenstedt (WB). Auf zwei Terminverschiebungen der Dorfgemeinschaft macht Ortsvorsteherin Annelie Grothe in Fabbenstedt aufmerksam. So muss die angekündigte Aufnahme des alten Pflasters auf dem Dorfplatz verlegt werden. Die Verzögerungen führen auch dazu, dass der ursprünglich für den Himmelfahrtstag vorgesehene Einweihungstermin der neugestalteten Anlage zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird.

Artikel vom 01.04.2005