25.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

1:1 - Clarholz
reicht Remis
bei Kellerkind

Spitzenreiter verliert

Mastbruch (dh). »Vor dem Spiel wäre ich mit dem 1:1 nicht zufrieden gewesen - jetzt schon«, griente Markus Graskamp nach dem Remis seiner Victoria aus Clarholz in Mastbruch. Grund: Landesliga-Spitzenreiter Westernkotten unterlag mit 1:3 in Stukenbrock.

So schrumpfte der Rückstand des TSV auf den Primus auf vier Punkte. »In der Hinrunde haben wir gegen Bockum-Hövel und Mastbruch nur einen Zähler geholt. Jetzt sind es vier«, sieht »Grassi« sein Team im Aufwind.
Auf dem schummrigen Ascheplatz in Mastbruch sorgte Dennis Kramer für den einzigen Lichtblick in einer ansonsten ereignislosen ersten Halbzeit. Doch der Victoria-Stürmer scheiterte in der 43. Minuten frei am DJK-Schlussmann. Besser machten es die Hausherren in der 60. Minute, wenngleich der Führungstreffer nach Ansicht von Markus Graskamp aus einer klaren Abseitsposition heraus fiel. Doch Clarholz gab nicht auf und glich in der 75. Minute durch Kramer zum 1:1 aus.
»Anschließend haben wir alles versucht, doch Özcan Sehit und zweimal Tobias Schäfer vergaben den Siegtreffer«, so der Victoria-Coach, der mit der Leistung der Unparteiischen nicht einverstanden war: »Der Schiedsrichter und sein Gespann waren die schlechtesten Leute auf dem Platz.«
Victoria Clarholz: Predeick - Cayiroglu, Topp, Schäfer - Feldmann (62. Schlösser), Strickmann (25. Junker), Kaiser, Dickbertel, Sehit - Lahme, Kramer.

Artikel vom 25.03.2005