24.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Clarholz in
Mastbruch
komplett

Alle nehmen Urlaub

Clarholz (fp). Nach dem überzeugenden 4:0-Erfolg gegen Bockum-Hövel steht das Landesligateam von Victoria Clarholz zum Rückrundenstart gut da. Dennoch warnt Trainer Markus Graskamp vor dem Nachholspiel am heutigen Gründonnerstag in Mastbruch.

»Die werden es uns mit Sicherheit schwerer machen als Bockum-Hövel. Mastbruch steht unten drin und ist mehr auf Zerstörung aus«, weist Graskamp darauf hin, dass »Kellerkinder« oft schwerer zu schlagen sind als Spitzenteams. Dennoch ist der Coach optimistisch, den Schwung vom Wochenende mitnehmen zu können.
»Wir haben bis auf den rotgesperrten Manuel Grimm unseren kompletten Kader zur Verfügung, weil sich alle meine Jungs Urlaub nehmen konnten. Ich bin aber immer noch über diese blöde Anstoßzeit verärgert«, so Graskamp zum Anpfiff um 17.30, bei dem ein reguläres Spielende in Frage steht (wir berichteten).
Damit die Clarholzer ruhige und vor allem gesunde (in Mastbruch wird auf Asche gespielt!) Ostern feiern können, setzt der Trainer auf die gute Einstellung seines Teams und hofft, dass mit dem Gewinn von drei weiteren Punkten Druck auf Tabellenführer Bad Westernkotten ausgeübt kann.

Artikel vom 24.03.2005