22.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Grube und Arning
geben ihre Ämter ab

Versammlung des Sozialverbandes Westrup


Westrup (wbh). Nach nunmehr 15 Jahren wählte der Sozialverband Westrup am vergangenen Donnerstagabend zwei neue Mitglieder an die Spitze.
Wilhelm Grube gab sein Amt als erster Vorsitzender aus Altersgründen in jüngere Hände. Seine Nachfolge übernimmt nun Christa Knoblauch. Und auch die zweite Vorsitzende, Ingrid Arning, wollte aus gesundheitlichen Gründen nicht noch einmal für ihr Amt kandidieren. Zu ihrem Nachfolger wählten die Westruper Wilhelm Riesmeier.
Der übrige Vorstand blieb bestehen. So arbeiten auch in Zukunft Reinhard Geltmeier (Schriftführer), Wilhelm Hohlt (Schatzmeister), Hildegard Arning, Luise Hegerfeld, Edeltraud Schulze, Irmgard Hohlt (Frauenbetreuerinnen) und die Kassenprüfer Fritz Köhne, Josef Deipenbrock und Friedrich Hattendorf an der Spitze mit.
Im Rahmen der Versammlung am Donnerstag im Gasthaus Grunwald blickten die Männer und Frauen bereits einmal in die Zukunft. Der Terminplan für 2005 steht: So macht man sich am 19. Mai auf zum Schloss Bückeburg. Am 18. August findet die Fahrrradtour statt. Die Fahrt mit dem Ortsverband Wehdem führt ins ehemalige Schlesien ins Riesengebirge, das heute zu Polen gehört. Und auch auf die Weihnachtsfeier weist das Jahresprogramm bereits hin. Sie soll in diesem Jahr am 11. Dezember stattfinden.

Artikel vom 22.03.2005