22.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stefan Göhner führt
Schützen Westerenger

Peter Arning kandidierte nicht mehr


Westerenger (EA). Vorstandswahlen waren der Hauptpunkt in der Versammlung der Schützengesellschaft (SG) Westerenger. Der bisherige erste Vorsitzende Peter Arning stellte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Wiederwahl. Zum neuen Vorsitzenden wählte die SG Westerenger Stefan Göhner (37), den bisherigen Stellvertreter. Stefan Göhner dankte sogleich seinem Vorgänger für dessen geleistete Arbeit und sein Engagement für den Verein.
Zum neuen zweiten Vorsitzenden wählte die SG Westerenger Olaf Kosmehl, den amtierende Schützenkönig. Olaf Kosmehl übernimmt zusätzlich mit seiner Ehefrau Claudia das Amt der Jugendleitung. Somit ist sichergestellt, dass auch dieser wichtige Bestandteil der Vereinsarbeit ausgebaut werden kann. Ebenfalls neu in den Vorstand wurde Sabine Borchert gewählt: Sie übernimmt das Amt der Kassenwartin. Die weiteren Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: Harry Zuknik ist zum Major gewählt worden, während Dietmar Freese als Hauptmann die Leitung der ersten Kompanie übernimmt.
Mit Blick auf eine erfolgreiche Zukunft dankte der Vorsitzende Stefan Göhner allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und brachte zum Ausdruck, dass auch zukünftig die Basis für eine solide und erfolgreiche Vereinsarbeit gewährleistet sei.

Artikel vom 22.03.2005