22.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

BVL im
Pokal weiter

4:0-Sieg in Schwelm

Kreis Paderborn (kroc). Am Wochenende gab es in den überkreislichen Fußball-Jugendklassen drei Nachholspiele. Zudem erreichte A-Junioren-Landesligist BV Bad Lippspringe die dritte Runde im Westfalenpokal.

A-Junioren-Westfalenpokal
VfB Schwelm - BV Bad Lippspringe 0:4 (0:2). Beim Bezirksligisten ging das Team von Trainer Ralf Huppertz von Beginn an konzentriert zu Werke und war klar überlegen. Die Folge waren Treffer von Karl-Josef Tuncel und Alexander Andreas. Nach einer Roten Karte für die Gastgeber schaltete der BVL zwar vom Kopf her einen Gang zurück, der Sieg war aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die weiteren Treffer markierten Ersen Senel und Ege Tufan. In der dritten Runde, die noch nicht terminiert ist, wartet Bundesligist LR Ahlen.
A-Junioren-BezirksligaFC Stukenbrock - FSV Bad Wünnenberg/Leiberg 0:0. Beim Tabellenzweiten hatten die Gäste vor allem in Durchgang zwei mehrere hochkarätige Einschussmöglichkeiten. Aber alle Chancen blieben ungenutzt.
SV Höxter - Hövelhofer SV 3:1. Die Mannschaft von Uli Brockschmidt zeigte in ihrem ersten Spiel in 2005 eine ganz schwache Leistung und verlor auf dem Höxteraner Aschenplatz verdient. Lediglich Erhan Usta gelang kurz vor dem Abpfiff der Ehrentreffer.
C-Junioren-Bezirksliga SC GW Paderborn - SV Heide 0:2. In einem mäßigen Spiel setzten sich die Gäste verdient durch. Grün-Weiß konnte nicht eine nennenswerte Torchance verbuchen. Ein Treffer von Alexander Sallen und ein Eigentor bescherten den Heidern diesen Auswärtssieg.

Artikel vom 22.03.2005