18.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

D-Junioren
feiern
4:2-Erfolg

SVLO-Jugendfußball


Löhne (WB/Bob). Die Fußball-E 2-Junioren des SV Löhne-Obernbeck gewinnen ihr eigenes Hallenturnier. Der SVLO hatte die Mannschaften aus Bischofshagen, Lockhausen, Vlotho, Kalletal, Sennestadt und Gorspen-Vahlsen zum Hallenturnier ins Gymnasium Löhne eingeladen.
Die Löhner Mannschaft mit Mete Yilmaz, Nico Niewierra, Benedikt Valldorf, Jan Thaden, Cedrik Rutenkröger, Philipp Ortmeier und Philipp Bajorat konnte sich in ihrer Gruppe knapp durchsetzen. Nach einem 1:0 (Philipp Ortmeier) gegen Bischofshagen-Wittel, verlor man gegen den Tus Lockhausen mit 0:1. Im letzten Gruppenspiel bezwang man den SC Vlotho mit 1:0 (Benedikt Valldorf).
Im Endspiel standen sich dann die Mannschaften des SVLO und des TuS Kalletal gegenüber. Dieses Final e gewann der SVLO im Siebenmeter-Schiessen durch Treffer von Nico Niewierra und
Philipp Ortmeier.
D-Junioren: JSG Löhne-Schweicheln - SVLO 1:4 (1:1).
Nach langem Warten konnte endlich das erste Spiel nach der Winterpause stattfinden. Leider nutzten die Löhner in der ersten Viertelstunde die zahlreichen Chancen nicht zur Führung, mussten dann sogar einem Rückstand nachlaufen. Durch eine schöne Einzelaktion glich Andreas Wochmin noch vor der Pause aus. Nach dem Wechsel hatten Löhne das Spiel dann im Griff und kam durch die Tore von Mahmoud Gharsallah, Christopher Poggemeier und Alexander Klassen zum verdienten Sieg .
Gegen die JSG Bünde/Südlengern zeigte die SVLO-A-Jugend eine schwache Vorstellung und verlor völlig verdient mit 2:4 gegen einen Gegner, der über das gesamte Spiel gesehen eine viel größere Lauf- und Kampfbereitschaft zeigte. Die Treffer für den SVLO erzielten Zafar Berse und Cüneyt Yaman.

Artikel vom 18.03.2005