18.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schulalltag bunter gestalten

»Buntstift«-Filiale im Bankgebäude wird heute eröffnet


Als eine außerordentliche Bereicherung des Weweraner Angebotes und als Komplettierung des angebotenen Service betrachtet Bank-Vorstand Paul Regenhardt die neue Partnerschaft mit dem Schreibwaren-, Büro- und Geschenkartikelgeschäft »Buntstift«.

Die neue Filiale eröffnet ebenfalls am heutigen Freitag. Inhaberin Lilija Gerber betreibt in der Volksbank Elsen-Wewer-Borchen eine neue, mehr als 90 Quadratmeter große Filiale. Sie bietet den Weweraner Kunden ein Sortiment, für das sie bislang weite Wege in Kauf nehmen mussten. »Ebenso wie bei der Volksbank ist auch bei uns eine gute persönliche Beratung der Kunden selbstverständlich«, betont Lilija Gerber. Ihre Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl guten Schreibgerätes, aber auch das notwendige Zubehör für traditionelle oder trendige Bastelarbeiten geht.
Kinder und Jugendliche finden im »Buntstift« alle nützlichen Dinge, die den Schulalltag bunter machen oder sich prima als Geschenk eignen. Zusätzlich bietet Lilija Gerber Schülern und Eltern einen umfangreichen Service bei der Auswahl und der Bestellung von Schulbüchern.
Das komplette Sortiment steht den Kunden während der Öffnungszeiten der Volksbank, aber auch darüber hinaus zum Beispiel an den Samstagvormittagen zur Verfügung. Zur Eröffnung warten Lilija Gerber und ihre Mitarbeiter mit besonders attraktiven Angeboten auf. Neben allem Zubehör für die Bastelei zum bevorstehenden Osterfest bieten sie hochwertige Schreibwaren und Geschenke, zum Beispiel für die Erstkommunion.

Artikel vom 18.03.2005