12.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Erwischter Dieb
riss sich los
Rheda-Wiedenbrück (WB). Ein Ganove verließ Donnerstagmittag gegen 12 Uhr den Kassenbereich eines Einkaufmarktes an der Bielefelder Straße. Der Mann wurde von einer Angestellten angesprochen und ins Büro gebeten, da er offenbar Diebesgut unter seiner Jacke versteckt hatte. Als die Zeugin den Mann am Jackenärmel festhielt, riss dieser sich los und flüchtete mit der Beute zu Fuß entlang der Bielefelder Straße in Richtung Siechenstraße. Der Mann war etwa 20 Jahre alt und hatte kurze schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer hellen Jeans, schwarzen Daunenjacke und weißen Schuhen. Hinweise dazu nimmt die Polizei entgegen.

Wanderung zum
Leberblümchenberg
Rheda-Wiedenbrück (WB). In Abänderung zum Programm findet die Wanderung der Kolpingfamilie Wiedenbrück an diesem Sonntag zum Leberblümchenberg bei Steinhagen statt. Für die zirka 13 Kilometer lange Wanderung ist um 12 Uhr Büschers Platz der Treffpunkt. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Auskunft gibt Werner Nowak, Tel. 87 33.

Caritas fährt
nach Stromberg
Rheda-Wiedenbrück (WB). Die Mitarbeiterinnen der Caritas treffen sich am Montag, 14. März, um 14 Uhr an der Piuskirche zur Fahrt nach Stromberg. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Artikel vom 12.03.2005