10.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Vor der Scheidung

TV-Moderatorin Michelle Hunziker will sich im Juli von Noch- Ehemann Eros Ramazotti scheiden lassen. Die drei Trennungsjahre seien für sie »eine endlose Zeit« gewesen, sagte die 28-jährige. »Ich hoffe, dass es eine intelligente Scheidung wird, dann ist sie in fünf Minuten erledigt.« Ihre Beziehung zu dem 41-jährigen Sänger habe stets unter Kommunikationsproblemen gelitten. Daher lasse sie sich mit ihm jetzt regelmäßig psychologisch beraten. Mit dem Heiraten will sich das ehemalige Model nach dieser Erfahrung lieber etwas Zeit lassen. Dennoch möchte sie so schnell wie möglich Kinder mit ihrem Lebensgefährten Marco Sconsienza (28).

Wieder Single

Franka Potente (30) ist wieder Single. Seit Weihnachten sei sie nicht mehr mit ihrem Freund Julian zusammen, sagte sie. Potente und der Amerikaner Julian waren sieben Monate ein Paar. »Ich bin glücklich. Und nicht auf der Suche«, sagte die Schauspielerin (»Lola rennt«). Zudem habe sie vor lauter Stress keine Zeit für eine Beziehung. Am Dienstagabend hatte Potente in Köln ihren neuen Film »Creep« vorgestellt.

Eigene Sprache

Ohne große Worte hat sich der große Blonde mit dem Narbengesicht in Hollywood einen Platz erkämpft. Chuck Norris, der heute 65 Jahre alt wird, ist ein Schauspieler, der mit Händen und Füßen spricht. Schließlich war er lange vor dem Leinwanderfolg Karate-Weltmeister im Mittelgewicht, ein Titel, den er von 1968 bis zu seinem Abschied vom Profi-Kampfsport sechs Jahre lang erfolgreich verteidigte. »Der Bulldozer«, »Missing in Action«, »Delta Force«, »Die Feuerwalze« - die Titel seiner Hits verraten es schon. Norris ist ein Action-Star, der am liebsten als guter Held - oft in Polizeiuniform - gegen Bösewichte kämpft.

Wie ein Dino

Im Kreise ihrer meist jüngeren Kolleginnen fühlt sich die amerikanische Schauspielerin Anjelica Huston (53) mit ihrem ungelifteten Gesicht oft »wie ein authentischer Dinosaurier«. Heute lasse man sich die Lippen »schon kurz nach der Geburt« aufspritzen, sagte sie. »In 200 Jahren wird man sich die Fotos dieser seriell verunstalteten Menschen anschauen und sich fragen, ob es sich um ein seltsames, ethnologisch nicht mehr rekonstruierbares Stammesritual handelt«, sagte die Schauspielerin.

Alle Freiheiten

Otto Waalkes (56) führt mit seiner Frau, der Schauspielerin Eva Hassmann (32), eine offene Ehe. »Wir sind seit zehn Jahren zusammen. Da ist eine Vertrauensbasis da. Alles funktioniert. Da hat jeder seine Freiheiten. Da kann jeder machen, was er will«, sagte Waalkes. Seine Frau und er sähen sich manchmal für Wochen und Monate nicht. »Da entwickeln sich Arbeitsverhältnisse. Das ist mal intensiver, mal nicht«, sagte Waalkes. »Das ist ja eine Künstlerehe.«

Artikel vom 10.03.2005