09.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Evers und Klaas stürmen
ungeschlagen in Endrunde

Tischtennis: Rangliste der Jungen


Körbecke/Warburg (WB/v.R.). Michael Evers vom VfB 1921 Körbecke und Oliver Klaas vom SV Menne sind als ungeschlagene Sieger in der Endrunde der letzten Jungen-Rangliste des Tischtenniskreises Warburg eingezogen.
Michael Evers gewann das Zwischenrundenturnier in der Gemeindehalle in Körbecke mit der optimalen Bilanz von acht Siegen in acht Spielen und mit 24:2-Sätzen. Oliver Klaas verbuchte in der anderen Zwischenrundengruppe in der Warburger Florenberghalle sechs Siege in sechs Spielen und kam auf 18:6-Sätze.
Die Tischtennis-Abteilung des VfB Körbecke und der TTV Warburg richteten die Zwischenrunde aus. Zehn Spieler haben sich für die Endrunde (am 20. März in Großeneder) qualifiziert.
In Körbecke landete David Peine (SV Menne) mit 7:1-Siegen und 22:6-Sätzen auf Rang zwei. Sein Mannschaftskamerad Sören Hilleke wurde mit 6:2-Siegen und 18:7-Sätzen Dritter. Die weiteren Endrundenplätze sicherten sich David Nolte vom TTC Großeneder und Patrick Terhorst vom TTV Borgholz mit jeweils 4:4-Siegen.
In Warburg gewann Oliver Klaas vor seinem Mannschaftskollegen Julian Schulze und vor Pascal Atteln (TTC Großeneder). Den vierten Platz belegte Hendrik Hosse (TTV Warburg) vor Sebastian Hoffmann (TTV Borgholz).

Artikel vom 09.03.2005