21.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Vereine geben
letztes Geleit
Schloß Neuhaus (mg). Die Kameradschaft ehemaliger Soldaten trauert um Joseph Hesse, der über 30 Jahre Mitglied war. Seelenamt ist am heutigen Montag um 14 Uhr in der Pfarrkirche St. Joseph Mastbruch, danach die Beisetzung auf dem Waldfriedhof.
Der Bürgerschützenverein, insbesondere die Hatzfelder Kompanie, nimmt Abschied von Heinrich Voß. Das Seelenamt ist am morgigen Dienstag um 14 Uhr in der Pfarrkirche St. Joseph Mastbruch, anschließend die Beerdigung auf dem Waldfriedhof in Schloß Neuhaus.

Spielenachmittag
mit der AWO
Schloß Neuhaus (mg). Zum ersten Spielenachmittag lädt der Ortverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Schloß Neuhaus am morgigen Dienstag von 15 bis 18 Uhr Jung und Alt in die Begegnungsstätte Residenzstraße 9 ein. Die Leitung hat Ulrike Fandrey. Dieser Nachmittag soll jeden Dienstag zu einer festen Einrichtung werden.

Frühstück und
Anmeldungen
Schloß Neuhaus (mg). Die Frauengemeinschaft St. Heinrich und Kunigunde Schloß Neuhaus nimmt am morgigen Dienstag während des Frühstücks im Roncalli-Haus (nach der 8.15-Uhr- Gemeinschaftsmesse) Anmeldungen für den Kochkursus (1. oder 2. März in der Familienbildungsstätte Paderborn) und Einkehrtag (9. März im Weberhaus Nieheim) entgegen.

TSV 1887 lädt
zum Tanzkursus
Schloß Neuhaus (mg). In dem neuen Tanzkursus für Anfänger und Fortgeschrittene der Turnabteilung TSV 1887 montags um 19.30 Uhr in der Andreas-Winter-Halle sind Interessenten noch willkommen. Unter fachmännischer Anleitung von Andrea Kertesz werden bei flotter Musik und feurigen Latino-Klängen Standard- und Lateintänze eingeübt. Weitere Information gibt es bei Ingrid Knetsch unter der Rufnummer 05254-4718. Dort sind auch Anmeldungen möglich.

Versammlung der
Jagdgenossen
Schloß Neuhaus (mg). Die Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Schloß Neuhaus, Bezirk 2, findet am Donnerstag, 24. Februar, um 19 Uhr im Pfarrzentrum St. Joseph Mastbruch statt.

Artikel vom 21.02.2005