19.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

FCS erwartet
SV Hövelhof

Die letzten Testspiele


Schloß Holte-Stukenbrock (jen). Bevor am 27. Februar die Rückrunde beginnt, nutzen die heimischen Fußballmannschaften die Möglichkeit, an diesem Wochenende noch einmal ausgiebig zu testen. Landesligist FC Stukenbrock hat sich für den letzten Test vor dem Ernstfall bei Spitzenreiter Bad Westernkotten in der kommenden Woche ein großes Kaliber vorgenommen: Verbandsligist Hövelhofer SV kommt zum Stadion Hallenbad. Anstoß ist am Sonntag um 14.30 Uhr und das Team von Oliver Roggensack würde zu gerne mit einem positiven Ergebnis die Vorbereitung abschließen.
Bezirksligist VfB Schloß Holte erwartet am Samstag den aktuellen Spitzenreiter der Bielefelder Kreisliga A, den SC Peckeloh. Trotz des Ligaunterschiedes auf dem Papier stellt das Team von Arno Hornberg sicher einen echten Prüfstein für die Truppe von Olaf Sieweke dar.
Die Kreisligisten Schwarz-Weiß Sende (gegen SuS Westenholz), VfB Schloß Holte II (gegen SV Heepen), FC Stukenbrock II (gegen Kickers Sennestadt) und SCW Liemke (bei VfR Wellensiek II) hoffen darauf, positive Ergebnisse zu erzielen.

Artikel vom 19.02.2005