17.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Vata entgeht Strafe

Horst Hilpert, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses, entschied gestern, dass der Zusammenstoß mit Willy Sagnol (Bayern München) für Fatmir Vata nicht nachträglich geahndet wird.

Schuler gut drauf

Markus Schuler legte gestern im ersten Training nach seiner Meniskusoperation beachtlich los. »Da ist richtig Zug drin«, freute sich Trainer Uwe Rapolder, der den Linksverteidiger aber erst für das Nürnberg-Spiel am 26. Februar auf der Rechnung hat.

Boakye bald zurück


Isaac Boakye soll in der kommenden Woche wieder mit der Mannschaft trainieren können. Außerdem fehlten gestern Bernd Rauw (Erkältung), Klodian Duro (Prellung) und Thomas Wisio (Innenbandanriss). Robert Pinto knickte vormittags um und konnte nachmittags nicht trainieren. Auch Ervin Skela klagte erneut über Schmerzen im Sprunggelenk.

Lenses Gespräch

Nach einem ersten Gespräch am Montag mit Michael A. Roth, dem Präsidenten des 1. FC Nürnberg, will sich Benjamin Lense jetzt »in aller Ruhe« Gedanken über seine weitere sportliche Zukunft machen. »Ich lasse mich dabei von keiner Seite unter Druck setzen«, schloss er gestern auch einen weiteren Verbleib in Bielefeld nicht aus.

Arminia on tour

Arminia präsentiert sich heute von 14 bis 18 Uhr im Werre-Park in Bad Oeynhausen. Fatmir Vata und Massimilian Porcello geben Autogramme, zudem gibt es Gewinnspiele und Talkrunden.

Nostalgieabend

Der 3. DSC-Nostalgieabend beginnt heute um 20 Uhr im VIP-Raum der SchücoArena. Die Themen reichen von Frust (Bestechungsskandal) bis Lust (fünf Erstligajahre in Folge).

Arminia heute

Die Profis trainieren heute um 15 Uhr an der Hagemann-Straße.

Artikel vom 17.02.2005