14.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fehler rächen sich prompt

SG Bünde-Dünne - HSG Gadderbaum 26:21


Bünde (ni). Gegen eine gut aufspielende Gadderbaumer Truppe geriet die Zweitvertretung der SG Bünde schnell mit 1:4 in Rückstand. Danach stabilisierte sich allerdings die Deckungsarbeit der Mailänder-Schützlinge, so dass man auf 6:4 erhöhen konnte. Schnell allerdings gelang es den Gästen, zum 8:8 auszugleichen. Zur Pause stand es erneut 10:11 für Gadderbaum.
Nach dem Seitenwechsel geriet Bünde erneut schnell ins Hintertreffen. 12:16 so der Rückstand, bei dem sich Bünde leichte Fehler erlaubte und nicht so glücklich in der Chancenauswertung war. Sechs »Holz«-Treffer waren einfach zu viel, so dass sich die Gäste auf 18:25 absetzen konnten. Die Fehler rächten sich durch einfache Tempogegenstoßtore. Danach blieb Bünde-Dünne nichts anderes übrig, als Ergebniskorrektur zu betreiben. Nun stehen aber mit TuRa Bielefeld und Jöllenbeck 3 zwei Spiele auf dem Programm, die gewonnen werden müssen.
SG Bünde-Dünne II: Koch, Heckl - Blaschczok (1), Gerking, Hohnhold, Mailänder (3/1), Meyer (2), Niedermeier (2), Pauer, Pottharst (10/3), Tödtmann (3).

Artikel vom 14.02.2005