31.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Aufsteigen für die Fans«

TT: Stimmen zum Sieg



Wasja Lampe: »Meine Beine waren heute nicht so gut. Aber nicht so schlimm, dafür haben die anderen super gespielt und im Doppel lief es dann ja auch bei mir wieder ganz gut. Die Fans waren unglaublich, so etwas habe ich noch nie erlebt! Wir müssen jetzt weiter von Spiel zu Spiel gucken.«
Silas Fritz: »Mit den Fans im Rücken kannst Du gar nicht verlieren! Das ist ein Riesenvorteil.«
René Klose (Trainer): »Wir müssen jetzt schon aufsteigen, um die Rahdener Bevölkerung immer wieder so eine Atmosphäre erleben zu lassen. Gegen Lippstadt gewinnen - dann sieht es gut aus.«
Manfred Brand (1. Vorsitzender): »Das war ein knappes Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Jetzt sind für uns alle Chancen gegeben, aber Vorsicht! Es kommen noch starke Gegner, wir dürfen das jetzt nicht zu leicht nehmen. Nach den Doppeln hatte ich leichte Zweifel, aber Tobias, Silas und Felix haben mich dann positiv überrascht und waren die Matchwinner. Wir werden uns jetzt langsam schon Gedanken machen müssen, ob und wie wir uns im Fall der Fälle verstärken können oder müssen.«
Wolfgang Jürgens (Jugendwart): »I had a dream. . .! Was die Zuschauer an Spannung, aber auch an hochklassigem TT-Sport geboten bekamen, war mehr, als ich in 35 Jahren aktivem Tischtennis jemals erlebt habe!«
Herbert Schnier (Sportwart): »Es ist noch gar nichts passiert!«

Artikel vom 31.01.2005