26.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Auf in den Norden« mit dem TuS

Sportler feiern am 5. Februar im Haus Hagemeyer-Singenstroth


Borgholzhausen (Felix). Nachdem es im vergangenen Jahr der Berg war, der unüberhörbar laut gerufen hat, zieht es die Aktiven des Tus Ravensberg Borgholzhausen in disem Jahr zur Abwechslung in regional flachere Gefilde. »Auf in den Norden« soll es diesmal gehen beim Winterball, zu dem die Sportler am Samstag, 5. Februar, ab 20 Uhr ins Haus Hagemeyer-Singenstroth einladen.
Das farbenfrohe Plakat, gestaltet von Jens Etienne, prangt schon an vielen schwarzen Brettern im Umkreis. Die Damenmannschaft um Sandra Gürlich kümmert sich seit Wochen um die Vorbereitungen des abwechslungsreichen Programms. Insgesamt 30 Aktive sind beteiligt, wenn es im großen Saal Hagemeyer an die Waterkant geht. Mit Sketchen, einem Quiz wie im Fernsehen, Schiffspassagen und natürlich auch Tanz aus den eigenen Reihen erwartet die Besucher wieder einmal ein flottes, gut einstündiges Programm.
300 Preise warten in der großen Tombola auf die Gewinner. Für flotte Tanzrhythmen sorgt zudem die »Show Mix Band« aus Hiddenhausen. Karten gibt es ab sofort bei allen Übungsleitern sowie an der Abendkasse. Von dem Erlös der Eintrittskarten sollen zudem 20 Prozent für einen guten Zweck, nämlich für die Opfer der Flutkatastrophe, gespendet werden.

Artikel vom 26.01.2005