22.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TTSV tritt in Löhne an

Tischtennis-Oberliga: ein Remis ist das Ziel


Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die Tischtennis-Herren des TTSV Schloß Holte-Sende reisen an diesem Samstag nach Löhne, um bei der dortigen TTSG weitere Oberligapunkte zu sammeln. Die Löhner haben vier Zähler mehr auf dem Konto als der TTSV (derzeit Achter) und haben im Hinspiel bei ihrem Erfolg in Schloß Holte gezeigt, wie viel spielerische Klasse in der Mannschaft steckt.
Die Gäste haben vergangenen Samstag vor vollem Haus gegen Brackwede gezeigt, dass sie noch weit von der guten Form der Hinserie entfernt sind, denn das erreichte Unentschieden gegen Brackwede gehört in die Kategorie »glücklich«. Aber auch die Löhner haben sich bei ihrem 9:6-Erfolg beim sieglosen Schlusslicht Bad Driburg nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Es scheint demnach so, als hätten beide Teams noch mit Startschwierigkeiten in die Rückrunde zu kämpfen. Das könnte eine Chance für den TTSV sein.
Sollten die Doppel an diesem Samstag (Anschlag ist um 18.30 Uhr) besser gespielt werden und der für Michael Kalisch erstmals im unteren Paarkreuz spielende Jörg Reisewitz erfolgreich sein, ist eventuell ein Remis möglich. Dafür müssen aber alle Akteure an ihre Leistungsgrenze gehen.

Artikel vom 22.01.2005